Automagic Kit

Nachrüstungskit für Cry Baby ®.

® Cry Baby ist ein registriertes Warenzeichen von der Firma Jim Dunlop


The Automagic mat Mit dieser Idee fing alles an. Ein Wah Wah, bei dem sich der Effekt ohne lästiges Durchtreten eines Fußschalters aktivieren läßt, das wäre doch genial! Nur, wie sollte man das realisieren? Natürlich mit dem Automagic Activator,jetzt in der zweiten, verbesserten Version.


Nach wie vor mit seinen einzigartigen Features:

  • Völlig lautloses, ultraschnelles Umschalten (keine Knackgeräusche).
  • True Bypass (das Orginalsignal kommt aus dem Wah mit seiner ganzen Brillanz und Power).
  • Status - Led (gibt Aufschluß über Bypass und Betriebsbereitschaft)

    Neu!

  • Der Automagic Sensor jetzt mit der hardcore Metall - Alutrittfläche. Die Platine wurde noch einmal technisch verbessert. Sie ist jetzt noch leistungsfähiger bei geringerem Einbaumaß.

Gitarre & Bass 9/97

...Schneller, präziser und absolut ohne Störgeräusche...clever gelöst...sehr stromsparend... klanglich verbesserte Bypass Funktion.


Andere Musician Sound Design Produkte



Musician Sound Design, Lindenstr. 32, 50674 Köln, Deutschland.